REAL Solution auf dem UNITI Cards- und Automationsforum 2018

03 Jan 2018

Vom 10. bis 11. Januar 2018 findet in Hamburg bereits zum 9. Mal das UNITI Cards- und Automatisierungs-Forum statt. Das diesjährige Motto lautet: „Echtzeitdaten – Treibstoff der Zukunft für die digitale Welt der Mobilität“. Lernen Sie die REAL Solution Gruppe und ihr umfangreiches Dienstleistungsportfolio für ein effektives Forderungsmanagement kennen.

Inkasso Umfrage des BDIU bestätigt verbesserte Zahlungsmoral

18 Dez 2017

Eine verbesserte Zahlungsmoral von Verbrauchern und Unternehmen sowie eine positive Entwicklung bei Insolvenzen von Firmen, die auf den niedrigsten Stand seit über 20 Jahren gefallen sind, gelten als die wichtigsten Ergebnisse der Umfrage des BDIU Bundesverbands deutscher Inkassounternehmen zum Jahresende 2017.

REAL Solution auf den Medientagen 2017

10 Nov 2017

Auf den diesjährigen 31. Medientagen vom 24.- 26.10.2017 in München traf sich das Who-is-Who der Medienwelt unter dem Motto „Media. Trust. Machines. – Vertrauen in der neuen Mediengesellschaft“ und beschäftigte sich mit den Trends der Mediengesellschaft 4.0. Zu den Schwerpunktthemen gehörten u.a. Automatisierung und Algorithmen, Künstliche Intelligenz und lernende Maschinen, Aufmerksamkeitsökonomie und Vertrauenskrise.

REAL Solution auf der Mobile in Retail Conference 2017

09 Okt 2017

In diesem Jahr öffnen sich vom 18. bis 19. Oktober die Tore der Mobile in Retail Conference bereits zum dritten Mal für das Who-is-Who des Mobile Commerce. Treffen Sie REAL Solution auf ihrem Stand und lernen Sie ihre innovativen Lösungen für den M-Commerce kennen.

Debitoren-Services von REAL Solution - Online-Handel leicht gemacht

04 Sep 2017

Der Online-Handel ist eine komplexe Angelegenheit, die einen hohen Aufwand erfordert. Die REAL Solution Gruppe hat darum in Kooperation mit Zahlungsanbietern ein Lösungskonzept für das Debitorenmanagement der Online-Händler erarbeitet. Die Basis ist die vollständige Übernahme aller debitorischen Aufgaben durch REAL.

Here comes the sun – Sommerfest bei REAL Solution

22 Aug 2017

Am 04. August war es wieder soweit – REAL Solution lud seine Mitarbeiter zum jährlichen Sommerfest ein, wobei wie immer auch die Partner und Kinder herzlich willkommen waren.

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung bei REAL Solution

28 Jul 2017

In einer feierlichen Zeremonie konnten fünf Auszubildende von REAL ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen. Zuvor hatten sie nach dreijähriger Ausbildung ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden.

25-jährige Mitgliedschaft im BDIU

01 Jun 2017

Am 6. und 7. April 2017 fand die diesjährige BDIU Hauptversammlung mit über 500 Teilnehmern und Gästen in München statt. REAL Solution Inkasso wurde im Rahmen des Kongresses anlässlich der 25-jährigen BDIU-Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Vom Winde verweht...

24 Mai 2017

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit - REAL Solution lud seine Mitarbeiter zum Hoffest ein. Bei Wind und Wetter trotzten die Mitarbeiter standhaft der Kälte und ließen sich durch nichts die gute Laune verderben.

© REAL Solution Gruppe 2024