Qualitätsmanagement

Seit vielen Jahren ist REAL Solution Träger des DEKRA Prüfsiegels, basierend auf der Norm DIN EN ISO 9001 bzgl. Unternehmenszielen, Dokumentationsanforderungen, Erfüllung der Kundenanforderungen sowie der gesetzlichen und behördlichen Anforderungen, Mitarbeiterentwicklung, Kunden- bzw. Schuldnerrückmeldungen sowie interne Systemprüfungen.

Die Zertifizierung zeigt auf, dass relevante Prozesse im Unternehmen zukunftssicher geplant und auch in entsprechender Art und Weise umgesetzt werden. Und weiterhin, dass bei konsequenter Umsetzung auch die Unternehmensleistung nachhaltig gesteigert wird, da u. a. Unternehmensstrukturen unter stetiger Optimierung stehen, die Kundenzufriedenheit erhöht wird und das Zertifikat auf Kundenseite Vertrauen schafft.

Die spezifischen Anforderungen an ein Inkassounternehmen und dessen konsequente Ausrichtung nach der Maßgabe “Fair Play im Inkasso“ ist die Basis für einen stetigen Verbesserungsprozess.

© REAL Solution Gruppe 2017