Allgemeine Fragen zur Forderung
Wir können Ihnen gerne eine aktuelle Forderungsaufstellung...
Rufen Sie uns an
Kontakt zu REAL Solution
Wenn Sie mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen, benötigen wir bitte die folgenden Angaben von Ihnen: Ihren Vor- und Zunamen und das Aktenzeichen. So können wir Ihre Akte schneller finden und bearbeiten. Möchten Sie mit uns schriftlich Kontakt aufnehmen, nutzen Sie gerne das Formular auf unserem Serviceportal. Alle Pflichtangaben sind hier mit einem Sternchen gekennzeichnet und dienen dazu Sie einwandfrei zu identifizieren. Ihre Daten werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzregelung verarbeitet.
Das Aktenzeichen finden Sie auf dem Mahnschreiben in der Betreffzeile als „Betreff/ Aktenzeichen“ direkt unter Ihrer Anschrift. Das Aktenzeichen sieht beispielsweise so aus: „16/1234567-X“. Wenn Sie mit uns telefonisch in Kontakt treten wollen, benötigen wir bitte die Angabe des Aktenzeichens. Auch wenn Sie uns über das Serviceportal eine Nachricht zukommen lassen, geben Sie bitte das Aktenzeichen an.
(Screenshot Mahnschreiben Kopf – wie zurzeit im Serviceportal beim Kontaktformular abgebildet)
Bitte rufen Sie uns an unter der Tel. Nr. 040-53799380. Sie erreichen uns von Mo. – Fr. in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr. Wir sind für Sie da und können mit Ihnen gemeinsam Ihre Fragen klären. Für die telefonische Auskunft benötigen wir bitte das Aktenzeichen, das auf dem Mahnschreiben notiert ist.
Wir nutzen auch die Möglichkeit über SMS mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wenn Sie eine solche Nachricht von uns erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns und rufen Sie uns an unter der Tel. Nr. 040-53799380. Wir können dann gemeinsam die offenen Fragen klären und sind bemüht eine Lösung für Ihren Fall zu finden.