Wir sind ein dynamisch wachsendes, bundesweit im Bereich Forderungsmanagement tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Mit mehr als 360 Mitarbeitern sind wir für namhafte Unternehmen aus vielen Branchen, u.a. Telekommunikation, Versandhandel, Banken und Versicherungen tätig.


Ausbildung zum 01.08.2019

Kaufmann (gn*) für Dialogmarketing


 

Bei uns erwartet Dich...

  • eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • durch die Integration in das Tagesgeschäft unseres Call Centers und die intensive Ausbildungsbetreuung lernst Du von Anfang an eine professionelle und umfassende Gesprächsführung am Telefon (In- und Outbound) sowie die vollständige Dokumentation kennen
  • als kompetenter telefonischer Ansprechpartner gelingt es dir durch eine professionelle Gesprächsführung bestmögliche Zahlungsvereinbarungen zusammen mit den Kunden unserer Auftraggeber zu erarbeiten, die zum Ausgleich offener Rechnungen führen
  • innerhalb der unternehmerischen Rahmenvorgaben hast Du hierbei eigene Entscheidungsspielräume
  • wir geben Dir die Möglichkeit, Einblicke in andere Unternehmensbereiche zu erhalten, u.a. in die Personalabteilung und Buchhaltung, wodurch Du einen umfassenden Überblick über sämtliche Arbeitsprozesse erhältst
  • vielfältige Arbeitsabläufe sowie täglich neue Herausforderungen, durch die Du ein umfangreiches Fachwissen im Forderungs- und Beschwerdemanagement erlangst

Du passt zu uns, wenn Du...

  • einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA) oder die (Fach-)Hochschulreife hast bzw. ein Studium nicht Deinen Vorstellungen entspricht und Du lieber in eine Ausbildung starten möchtest
  • ein Teamplayer bist, dennoch gerne selbstständig arbeitest und zeigen möchtest, was in Dir steckt
  • aufgeschlossen und kontaktfreudig bist sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten am Telefon hast
  • Interesse an Vorgängen des Forderungs- und Beschwerdemanagements zeigst
  • eine schnelle Auffassungsgabe, einen sorgfältigen Arbeitsstil und eine gute schriftliche Ausdrucksweise sowie Freude daran, am PC zu arbeiten

Wir bieten Dir...

  • eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in einer lernmotivierenden Arbeits­atmosphäre
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit einer individuellen und eigenständigen Telefongesprächsführung
  • Planungssicherheit und Arbeitszeiten maximal bis 20 Uhr; sonn- und feiertags frei
  • von Beginn an wird Deine Ausbildung durch eine enge und professionelle Betreuung sowie regelmäßigen hausinternen Schulungen und Coachings begleitet
  • deine Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung fördern und unterstützen wir gern
  • bei gutem Abschluss und Lernerfolg bestehen feste Übernahmechancen in unser Unternehmen
  • zentrale Lage unseres Unternehmens und der Berufsschule mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • vielseitige Mitarbeiter-Benefits (wie Kantine, HVV-Profi-Card, Leistungsprämie, Firmenevents, Firmenrabatte)

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung. Nutze bitte hierfür vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular. Gerne kannst Du uns diese auch direkt per E-Mail zur Verfügung stellen.

REAL Solution Inkasso GmH & Co.KG
Personalabteilung
Normannenweg 32, 20537 Hamburg
Telefonnummer: 0 40/ 37 47 58 - 509
E-Mail: bewerbung@real-solution.de
www.real-solution.de

(*geschlechtsneutral)




Zurück

© REAL Solution Gruppe 2019

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.