TOP 100-Innovationspreis: Glückwunschbotschaft für REAL Solution

2021-11-26 10:56

REAL Solution ist als erstes Inkassounternehmen in Deutschland mit dem TOP 100-Innovationspreis ausgezeichnet worden. Aufgrund der anstehenden Corona-Pandemie konnte letztes Jahr keine persönliche Entgegenahme der Auszeichnungen im Rahmen der ursprünglich geplanten Zeremonie erfolgen.

Frau Linda Zervakis (Nachrichtensprecherin und Fernsehmoderatorin), Herr Ranga Yogeshwar (Wirtschaftsjournalist und Mentor Top 100), Herr Prof. Dr. Nikolaus Franke (Wissenschaftlicher Leiter Top 100) und Herr Martin Noé (Chefredakteur manager magazin) geben im Video noch einmal einen Einblick zu dem Wettbewerb und gratulieren REAL Solution zum Innovationspreis in der Kategorie C (über 200 Mitarbeiter).

Carsten Hofmeister, Geschäftsführer der REAL Solution: „Wir freuen uns, dass unsere Innovationskraft im Unternehmen mit dem TOP 100 Siegel wissenschaftlich bestätigt und ausgezeichnet worden ist. Das macht uns stolz und gibt uns zusätzliche Motivation, unser Forderungsmanagement stetig weiterzuentwickeln. Somit bieten wir unseren Mandanten und deren Kunden auch weiterhin ein effizientes sowie intelligentes Risiko- und Forderungsmanagement auf höchstem Niveau.“

REAL Solution ist mit rd. 300 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Unternehmensgruppen für intelligentes Risiko- und Forderungsmanagement in Deutschland und steht seinen Partnern aus den Bereichen Banken, Leasing, Versicherungen, Telekommunikation, Energieversorgung, Handel- und E-Commerce bereits seit drei Jahrzehnten mit großem Erfolg zur Seite.

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2022