Stärkung der Dachmarke REAL Solution durch Umfirmierung der REAL Unternehmen

2016-09-05 14:18

Neuer Internet- Auftritt und neue Logos

Als weiterer konsequenter Schritt in der Entwicklung der REAL Solution Gruppe und zur Stärkung der Dachmarke REAL Solution, die schon seit einiger Zeit in der Marktkommunikation genutzt wird, ist nun zum September 2016 die Umfirmierung der REAL Unternehmen durchgeführt worden.

Die Unternehmen firmieren nun wie folgt:

REAL Solution Verwaltungsgesellschaft mbH (bisher "Real" Solution GmbH)

REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG (bisher "Real" Inkasso GmbH & Co. KG)

REAL Solution Factoring GmbH (bisher "Real" Factoring GmbH)

REAL Solution Inform GmbH (bisher "Real" Inform GmbH).


Zeitgleich wurden die Logos der Gesellschaften weiterentwickelt und  der Internet-Auftritt der Gruppe komplett überarbeitet und aktualisiert.

Alle übrigen Daten (Anschrift, Kontoverbindungen etc.) haben sich durch die Umfirmierung nicht geändert.

„Uns ist es in den vergangenen Jahren gelungen, die REAL Solution Gruppe zu einem der führenden Forderungsmanagement- Unternehmen zu entwickeln. Dazu gehört auch, dass wir den Umfang  unserer Dienstleistungen kontinuierlich erweitert haben. Dies soll in der Umfirmierung und dem neuen Auftritt  dokumentiert werden“, so Tomas Tamm, geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe.

Werner Ollech, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter führt dazu aus: „Unser Ziel ist die Qualitätsführerschaft bei den Dienstleistungen rund um das Forderungsmanagement in Deutschland. Dazu gehört auch die konsequente Ausrichtung aller Unternehmen und Kompetenzen der Gruppe unter einem starken Dach.“ .

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2019