REAL Solution Gruppe erweitert Geschäftsleitung

2022-11-09 10:03
Stephan Jender

Ab Januar 2023 wird Stephan Jender (60) weiterer Geschäftsführer der REAL Solution Gruppe in Hamburg und leitet gemeinsam mit Tanja Bylda und Tomas Tamm das Unternehmen.

Stephan Jender verfügt über fast 40 Jahre Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement und ist durch seine verschiedenen Positionen in unterschiedlichsten Unternehmen ein absoluter Profi in Sachen Inkasso.

Stephan Jender startete seine Karriere bei der „Mercator Inkasso GmbH“, war Geschäftsführer beim „Deutschen Inkasso Dienst“ (heute „EOS-Gruppe“) und der „Seghorn Inkasso GmbH“. Zusätzlich war er ehrenamtlich von 2004-2008 Präsident beim „Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen e.V.“. Bis heute ist er Mitglied der Geschäftsleitung der „Greif Handelsauskunftei und Inkasso Stephan GmbH“.

Die REAL Solution Gruppe und ihre Geschäftsführer kenne und schätze ich seit vielen Jahren und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Tanja Bylda, Tomas Tamm und ihren tollen Mitarbeitern“, sagt Stephan Jender.

Tomas Tamm: „Stephan Jender kennt unsere Branche und ihre Bedürfnisse seit Jahrzehnten und genießt einen hervorragenden Ruf – auch und gerade bei Kollegen und Mandanten. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten und auf unsere Zusammenarbeit.

Tanja Bylda: „Ich kann mich nur anschließen: Herzlich Willkommen im Team Stephan Jender. Gemeinsam mit Ihnen haben wir noch ganz viel vor. Ich freue mich sehr.“

 

 

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2022