Vom Winde verweht...

2017-05-24 09:12

Am 04. Mai war es wieder soweit – REAL Solution lud seine Mitarbeiter zum jährlichen Hoffest ein. Bei Wind und Wetter trotzten die Kollegen standhaft der Kälte und ließen sich durch nichts die gute Laune verderben.  So wurde an den langen Tischen in den großen Pagodenzelten einfach noch ein bisschen dichter zusammengerückt. Und wo zahlreiche Heizpilze die Festbesucher von außen wärmten, sorgte das hervorragende Essen für die nötige innere Wärme.

Dabei blieben bei der reichhaltigen kulinarischen Auswahl keine Wünsche offen: Ob Selfmade-Burger, traditionelle Brettpizza, Salmon-Tacos oder Gemüsepfanne; für jeden war etwas Passendes dabei.  Im Anschluss wurden bei New York Cheese Cake und frischen Crêpes neue Allianzen geschmiedet und frische Energien auch für die künftige Teamarbeit im Unternehmen gesammelt.  

In bester Stimmung dauerte die Feier trotz des schlechten Wetters bis in die späten Abendstunden an. Zwar war mit einem zierlichen Blumentopf, der vom Winde verweht wurde, ein kleiner Kollateralschaden zu verzeichnen, dennoch waren sich am Ende alle einig: Das Hoffest war ein voller Erfolg!

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2019