Fröhliches Jubiläums-Sommerfest der REAL Solution Gruppe

2016-08-08 14:21

Mehr als 450 Gäste genossen einen entspannten Abend im StrandPauli

Im Rahmen ihres 25 jährigen Firmenjubiläums hat die REAL Solution Gruppe ihr traditionelles Sommerfest am 5. August 2016 mit mehr als 450 Gästen einschließlich 60 Kindern gefeiert.

In den vergangenen Jahren hat die REAL Solution Geschäftsführung diesen Event als Dankeschön für die Mitarbeiter und Ihre Familien und Partner ausgerichtet. Dieses Mal war der Event geprägt durch das 25 jährige Firmenjubiläum der REAL Solution Gruppe. Eingeladen waren daher zusätzlich die Wegbegleiter der REAL Solution Gruppe, die das Unternehmen in seiner 25jährigen Erfolgsgeschichte unterstützt und den Aufbau mit vorangebracht haben.

Dazu gehörten u.a. die Mitarbeiter der Reinigungsfirma oder der Post, die Hausmeister, die Werbeagenturen und Rechtsanwälte, langjährige Geschäftspartner – alle, die REAL Solution über die 25 Jahre seit Gründung begleitet haben.

In einer Begrüßungsansprache hieß Tomas Tamm, geschäftsführender Gesellschafter, im Namen der Geschäftsführung, alle MitarbeiterInnen und Gäste herzlich willkommen. Er beschrieb kurz die Entwicklung von den ersten Anfängen in 1991 über die verschiedenen Wachstumsphasen bis heute. REAL Solution – so führte er aus - ist eines der größten konzernunabhängigen Forderungsmanagement-Unternehmen und liegt laut einer Studie des BDIU (Bundesverband Deutscher Inkasso Unternehmen) unter den Top 3 Unternehmen der Branche. Hauptpunkt seiner Rede war der herzliche Dank an die Mitarbeiterinnen und Unterstützer, ohne die eine solche Entwicklung nicht möglich gewesen wäre.

Dann wurde gefeiert. Für die Kinder gab es ein vielfältiges Angebot mit Hüpfburg, Schminken und anderen betreuten Aktivitäten, so dass die Eltern sich den kulinarischen Genüssen und fröhlichen Gesprächen widmen konnten. Besonders genutzt wurde das Angebot individualisierte Fotobriefmarken mit dem eigenen Konterfei erstellen zu lassen. Bis spät in den Abend hinein war der Fotograf ausgelastet. Das war eine gelungene Aktion, die von einem Partner der REAL Solution Gruppe, der Sozietät Esche Schümann Commichau, gesponsert wurde.

Die einhellige Rückmeldung war: Das war ein gelungenes und schönes Fest.

Video vom Sommerfest

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2019