Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung bei REAL Solution

2017-07-28 11:30

Seit 2002 bereits bildet REAL Solution erfolgreich in verschiedenen Lehrberufen aus und ebnet so künftigen Kaufleuten für Büromanagement mit der Zusatzqualifikation Forderungsmanagement, Kaufleuten für Dialogmarketing sowie Fachinformatikern Systemintegration den Weg in ihr späteres Berufsleben.

Auch 5 Auszubildende von REAL Solution, die kürzlich ihre Abschlussprüfungen mit großem Erfolg bestanden haben und somit zertifizierte Kaufleute für Büromanagement mit der Zusatzqualifikation Forderungsmanagement sind, stehen nun vor dem Eintritt ins Berufsleben.

Im Rahmen ihrer 3-jährigen Ausbildung lernten die Absolventen neben umfassendem Büromanagement auch das Forderungswesen von der Pike auf kennen. Abgeschlossen wurde diese Zusatzqualifikation schließlich durch eine umfangreiche Extra-Prüfung.

Am 13.07.2017 fand der lange Weg schließlich ein erfolgreiches Ende:  Die Auszubildenden konnten ihre Zeugnisse im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der Berufsschule in Hamburg-Harburg entgegennehmen. Im Anschluss wurden die Prüflinge bei REAL Solution in geselliger Runde gefeiert und beglückwünscht. Ganz besonders erfreulich ist, dass alle Absolventen dem Unternehmen treu bleiben und auch ihren weiteren Berufsweg bei REAL Solution gehen werden.

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2019