Abendveranstaltung des Jubiläumskongresses "Zukunft des Forderungsmanagements"

2016-09-23 19:45
Werner Ollech

Nach einem informativen Kongresstag begrüßte Werner Ollech, Geschäftsführer der REAL Solution Gruppe, die Gäste im Empire Riverside Hotel und bedankte sich bei den Referenten des Vormittages. Diese gaben Einblicke und wichtige Impulse für die zukünftige Entwicklung des Forderungsmanagements. Er dankte außerdem den anwesenden Kunden für die langjährige Zusammenarbeit.

BDIU Präsidentin Kirsten Pedd

Die Präsidentin des Bundesverband Deutscher Inkasso Unternehmen, Kirsten Pedd, würdigte den Erfolg der REAL Solution Gruppe. Als langjähriges und wichtiges Mitglied im BDIU liefert REAL Solution wichtige Impulse zu rechtlichen Fragestellungen und Betrachtungsweisen. Sie lobte besonders das Engagement rund um das Thema Nachwuchsförderung, durch das neue Fachkräfte für die Inkassobranche heranwachsen und gefördert werden.

AIDAsol

Ein ganz besonderer Ort, mit spektakulärer Aussicht über Elbe und Hafen, bot die Location des Abends - das Empire Riverside Hotel. Insbesondere für die extern angereisten Gäste stellte der Blick auf den Hamburger Hafen ein Highlight dar, das noch durch das Auslaufen eines Kreuzfahrtschiffes gekrönt wurde.

Tanja Bylda

Tanja Bylda, Geschäftsführerin der REAL Solution, bedankte sich ebenfalls bei den anwesenden Kunden für die Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen. So ist heute ein Unternehmen mit rund 360 Mitarbeitern entstanden. Als Erinnerung an diesen Abend erhielten die Gäste personalisierte Briefmarken mit ihren Fotos, die vor Ort erstellt wurden. Es war ein rundum gelungener Abend in netter Atmosphäre.

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2019