Rückblick: Das war die INTERNET WORLD EXPO 2019

2019-03-15 12:45
Messestand REAL Solution Gruppe auf Internet World EXPO 2019

„The commerce e-xperience“ war das Motto der diesjährigen INTERNET WORLD EXPO, der führenden E-Commerce-Messe Europas, die auch 2019 wieder Besucher-Rekorde aufstellte.

Die REAL Solution Gruppe blickt auf zwei spannende und ereignisreiche Messetage in München zurück. Vom 12. – 13. März 2019 konnten sich die Interessenten am Messestand von REAL über das umfangreiche Leistungsspektrum informieren. Die Fachbesucher kamen mit konkreten Projektabsichten und es wurde eine Vielzahl an Gesprächen mit Entscheidern aus dem Online- und Versandhandel geführt. Der Ratenkauf mit Garantie, der seit diesem Jahr das Portfolio von ZahlungsgarantiePLUS erweitert, weckte besonderes Interesse. Kein Wunder, immerhin ein spannendes Thema, welches die Branche zurecht bewegt.

Besonders großer Zuhörerschaft erfreute sich Werner Ollech, Geschäftsführer der REAL Solution Gruppe, mit seinem Fachvortrag zum Thema „Absicherung gegen Betrug – Erfahrungen aus der Praxis“. Am ersten Messetag füllte er die Reihen vor Infoarena I in Halle C6 und bot interessante Einblicke in die Welt von Identitätsdiebstahl und „Fraud“ – allgegenwärtige Herausforderungen der E-Commerce-Branche.

Die REAL Solution Gruppe bedankt sich bei allen Besuchern und Interessenten und freut sich auch im kommenden Jahr wieder in München dabei zu sein.

Die nächste INTERNET WORLD EXPO findet vom 10. – 11. März 2020 in München statt.

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2019