Alle Jahre wieder… – Feierlicher Jahresausklang bei REAL Solution

2016-12-12 07:55

Am 02. Dezember 2016 kamen zahlreiche Mitarbeiter und die Geschäftsführung der REAL Solution Gruppe zusammen, um das Jahr feierlich ausklingen zu lassen. Auch dieses Mal wurde dafür wieder eine einzigartige Location gewählt: Das Parlament im historischen Hamburger Rathaus bildete mit einer Mischung aus Tradition und Moderne eine besonders festliche Kulisse. So konnten die Besucher unter der einzigartigen Gewölbedecke dem Charme vergangener Tage nachspüren.

Herr Tamm, Geschäftsführer der REAL Solution Gruppe, hieß die Gäste in einer kurzen Begrüßungsrede herzlich willkommen. Er ließ darin das Jahr noch einmal Revue passieren und erinnerte unter anderem auch an das 25-jährige Firmenjubiläum, welches im Sommer dieses Jahres mit einer großen Feier für die Mitarbeiter und einem Kongress für die Mandanten und Partner begangen worden war. Ferner wurden einige langjährige Mitarbeiter des Unternehmens geehrt, die 2016 ihr eigenes Jubiläum bei REAL Solution feiern konnten. Im Anschluss eröffnete Herr Tamm das reichhaltige Buffet, das keine Wünsche offen ließ.

Ein durch und durch gelungener Abend klang schließlich mit Unterstützung des DJs auf der gut besuchten Tanzfläche aus.

Zurück

© REAL Solution Gruppe 2019